Über uns

Tischlermeister Rainer Hauers hat die Tischlerei 1995 von Familie Kayka übernommen und führt sie seit dem an gewohnter Stelle mitten im Herzen der Südstadt weiter.

Wir sind ein kleiner Betrieb und können uns deshalb ganz individuell und flexibel auf alle Wünsche unserer Kunden einstellen. Handarbeit Handwerk steht bei uns im Vordergrund.

Natürlich gehen wir auch mit der Zeit und liefern hochwertige, aber maschinell gefertigte Produkte zu günstigen Konditionen, insbesondere im Fenster- und Türenbereich.

Heute wie früher steht an erster Stelle die Zufriedenheit des Kunden. Eine ausführliche Beratung für Privat- und Geschäftskunden, um Ihre individuellen Vorstellungen in die Wirklichkeit umzusetzen, ist selbstverständlich. Hierbei geben wir unsere langjährige Erfahrung in der Umsetzung und Prüfung der Machbarkeit eines Projektes weiter. Für die handwerkliche Ausführung steht ein freundliches, kompetentes Team an Tischlergesellen bereit.

Schon durch unsere Lage bedingt — inmitten eines angestammten Wohngebietes – gehört ein umfangreicher Reparaturservice zu unserem Programm. Unsere Stärke ist die Betreuung von Haus- und Wohnungseigentümern, die Wartung und Reparaturen in Wohnungen, Büroräumen, Schalterhallen, Praxen und Kanzleien.

Die fachliche Altbausanierung nimmt einen großen Stellenwert bei uns ein. So renovieren oder erneuern wir Zimmer-und Haustüren, Fenster aus Holz und Kunststoff, Dielen- und Laminatböden.

Bei uns werden hochwertige Produkte namhafter Hersteller eingesetzt.

Adresse & Anfahrt

Tischlerei Kayka Nachfolger
Tischlermeister Rainer Hauers


Große Barlinge 64
30171 Hannover

  (0511) 88 10 17
  Telefax (0511) 88 56 33

Tischlerei Kayka Nachfolger
Tischlermeister Rainer Hauers


Große Barlinge 64
30171 Hannover

  (0511) 88 10 17
  (0511) 88 56 33